Psychotherapie und Supervision

Meinen Werdegang zum Klientenzentrierten Psychotherapeuten und Supervisor entnehmen Sie bitte auch meinem Curriculum Vitae.

Seit 36 Jahren steht die Psychotherapie in meinem beruflichen Mittelpunkt und meine Schwerpunkte liegen bei Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Sucht, Ehe und Familienproblemen, sowie in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Ich arbeite sowohl im Einzel- wie auch im Gruppensetting. Psychotherapie auf Krankenschein ist bei vorhandenen freien Plätzen möglich, der Kassenzuschuss ist bei allen Kassen in jedem Fall gewährleistet.

Zu meiner Tätigkeit in Wien freue ich mich bekanntzugeben, dass ich per 01.04.2016 meine Praxis „Seelenklempnerei“ in Semriach eröffnete und gemeinsam mit KollegInnen sowohl in Semriach als auch mobil tätig sein werde.